Language
Hotline: +49 (0)761 2177 6582

Ihre Stimme als Teilnehmer*in eines Café Totentanzes!

Ich bin beeindruckt, wieviel interessante Gespräche zustande gekommen sind, wie wohltuend es auch für mich als Bestatterin war, mal ganz privat über den Tod und meine Trauer sprechen zu können. Ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich auch noch zwei alte Bekannte getroffen habe und so gleich eine familiäre Atmosphäre aufgekommen ist. Die Atmosphäre war dicht und intensiv. Es war gut zu wissen, dass da jemand ist, der den Raum für uns hält, ansprechbar ist und für Fragen zur Verfügung steht. Tanja und Marieke haben das sehr professionell und herzlich gemacht. Ein Abend mit langem guten Nachhall!
[CT, 31.01.2019, zu Gast bei Horizonte] Dorothea Klaer von Horizonte, 19.02.2019

Ich beschäftige mich und lebe seit 32 Jahren intensiv mit dem Thema Tod. War selbst schon 7mal auf der anderen Seite des Horizonts. Ich finde es spannend und hochinteressant, sich mit Menschen unterschiedlicher Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Ich finde es mutig und zeitgemäß, dass Sie und Frau Rommler mit Ihrem Einsatz den Menschen dieses Thema nahebringen. Nicht mal Ärzte und Psychologen schaffen das, was Sie erreichen. Ich würde mich freuen, beim nächsten Treffen auch wieder dabei zu sein.
[CT, 31.01.2019, zu Gast bei Horizonte] Doris Neuthinger, 16.02.2019

Ich war zum ersten Mal bei Café Totentanz und war überrascht, wie schnell sich eine sehr persönliche Gesprächsatmosphäre über das Thema Tod mit mir fremden Menschen ergeben hat. Insgesamt habe ich den Austausch als wohltuend und tröstlich empfunden.
[CT, 31.01.2019, zu Gast bei Horizonte] Margarita Stäb, 06.02.2019

Café Totentanz bringt Menschen zusammen, die zutiefst menschliche Themen beschäftigen: Tod und Leben. Es entsteht ein liebevoller Raum, der Begegnung und Verbindung ermöglicht - in dem jede/jeder mit dem da sein darf, was sie/ihn gerade bewegt. Und spätestens auf dem Nachhauseweg wird einem bewusst, wie vielschichtig Themen rund um Sterben, Tod und Trauer sind. Ich würde sagen, der Austausch und die daraus entstehenden neuen Perspektiven und Sichtweisen bereichern das eigene Leben und Trauern sehr. Café Totentanz hat mich neue Horizonte entdecken und interessante Menschen treffen lassen.
[CT, 31.01.2019, zu Gast bei Horizonte] Laura Schröer, Abschieds- und Trauerrednerin, 06.02.2019

Vielen Dank für die Einladung, das geschmackvolle Ambiente, die offene und sympathische Art der Gestaltung des Abends und des Miteinander sein und dafür, dass Sie Menschen Raum und Möglichkeit geben, sich gemeinsam mit dem Thema Tod zu begegnen und auseinander zu setzen. Ich habe den gesamten Abend sehr genossen und freue mich auf den nächsten Termin. 
[CT, 31.01.2019, zu Gast bei Horizonte] Heiko Peter, 01.02.2019

© 2019 Hypatia Coaching | Impressum | Datenschutzerklärung

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.